Mobirise Website Builder


Hi, ich bin Julia Kirsch

Atem-,Sprech- und Stimmlehrerin

SHT®-Master-Coach nach R.A. Martinez

Wingwave® - Coach
Zwei-Punkt-Methode
Fachausbildung Heilpraktiker für Psychotherapie
Energiearbeit

Mobirise Website Builder

About Me

Julia Kirsch (*1987, verheiratet)
Sozialpädagogisches Fachabitur, Ausbildung zur Atem-,Sprech- und Stimmlehrerin, Wingwave- Coach, Fachausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie :

Wir werden als kleiner Rohdiamant geboren. Klein sind wir nie gewesen, auch wenn unsere Außenwelt uns so vielleicht wahrnimmt. Wir kommen mit unseren Fähigkeiten einzigartig zur Welt. Auf unserem Weg werden wir geformt, bekommen Ecken und Kanten müssen Hürden überwinden. Zudem uns Problemen stellen und uns entwickeln, um weiter ins Rollen zu kommen und im authentischen Lebensfluss zu bleiben. Mit dem Ziel durch das Rollen zum geschliffenen Diamanten zu werden.
Ich befinde mich heute auf meinem für mich richtigen Weg. Ich lebe heute meine Berufung und wirke aus dieser Kraft heraus zu meinem Wohl und zum Wohle aller. Meine Begleiter auf meinem Lebenspfad hierhin waren und sind die Selbstliebe und Wertschätzung für meine eigenen Fähigkeiten.
Zentrale Worte für mich die mein Wirken beeinflussen Sind: Einfluss, Liebe, Lebensaufgabe, Selbstfindung, Selbstliebe, Lebensweg, Lösung und Mut.

Lassen Sie uns gemeinsam den Stein ins Rollen bringen.

Jetzt und nicht irgendwann
Unvoreingenommen und frei
Lust und Liebe leben
In jeder Lebenslage
Amen.

Schreib mir

Mobirise Website Builder

Kontakt

Email

Julia@RieplundKirsch.de

© Copyright 2022 Julia Kirsch / Jennifer-Nora Riepl

Made with ‌

HTML Editor